News

Wolking-Gruppe Basketballturnier 2023

Die Begeisterung für Rasta Vechta ist bereits seit Jahren vorhanden, was liegt also näher als ein eigenes Turnier?

 

Seit Wochen haben die Kollegen fleißig trainiert, um bei unserem ersten internen Basketballturnier der Wolking-Gruppe alles geben zu können! Aufgrund der schlechten Wetterlage wurde kurzerhand die Halle der BDW zum Basketballfeld umfunktioniert. Die Wetterlage hatte aber keinen Einfluss auf die Motivation der Spieler: es wurde um jeden Punkt hart gekämpft und auch vom Publikum voller Einsatz gezeigt.

Wir freuen uns umso mehr, dass der Pokal aus Reihen der WDW nach Hause gebracht wurde: herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz David! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Turnier!

 

Schau dir gerne unser kleines Video auf Instagram hierzu an:

https://www.instagram.com/reel/CzG7q8NtWkM/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==